Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 16:41
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *ca. 2006 DRINGEND

Ich habe vor einigen Tagen mit den Leuten vom Tierheim ausführlich und lange telefoniert. Die Unsauberkeit ist im Tierheim nicht mehr feststellbar. Anfangs ja, aber mittlerweile ist sie wieder sauber.

Ich möchte hiermit auf den Vermittlungstext vom Tierheim verweisen:

Nellie
Mastino Napoletano, (Kategorie 2, Wesenstest vorhanden),
weiblich,
schwarz-gestromt,
ca. 3 Jahre,
Abgabe

liebt menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten, bei Männern ist sie anfangs vorsichtig, -im Haus aufgewachsen-hatte ihr eigenes Hundesofa, wurde viel und überall mitgenommen, fährt liebend gerne Auto, rassetypisch manchmal etwas stur, bewacht und beschützt ihr Revier und ihr Menschenrudel, Katzen sollten nicht in ihrem Haushalt leben, sucht sich ihre Hundekumpels selber aus, braucht souveräne Führung mit liebevoller Konsequenz, mit Druck und Härte erreicht man bei ihr nichts. Wenn sie sich sicher und wohl fühlt in ihrem neuen Umfeld, kann sie auch mal alleine bleiben. Zusammen mit einer eigens für sie engagierten Hundetrainerin wurde mit "Nellie" schon viel trainiert. Der ideale Platz für sie wäre ein ruhiger Haushalt mit Haus und Garten bei erfahrenen Hundeleuten,die Zeit für sie haben,wo "Nellie" im Mittelpunkt steht.

Tierheim
Zur Staustufe 36
91301 Forchheim
Tel. 09191 / 66368
Fax. 09191 / 978203
info(at)tierheim-forchheim.de

http://www.tierheim-forchheim.de/Hun.../Nellie1hp.JPG

http://www.tierheim-forchheim.de/Hun...lieliegthp.JPG
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten