Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 11:34
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard Sabberentfernungsproblem!

hallo ,


ich weiss nicht in was ich das thema eröffnen soll....also zur not bitte verschieben.



meine Hundchen sabbern nicht viel, ausser vor dem essen , wenn dann aber richtig, da schüttelt sich der hund und das zeug hägt am ferseher, tapete usw. ( klebt wie patex und könnte man bald abfüllen und als biokleber verkaufen)....auch der bereich um die näpfe sieht aus wie sau( nach kurzer zeit) ja putzen putzen putzen..tu ich!!!
aber wenns an der wand hängt?
ihr habt doch auch grosse sabberer , wie macht ihr das, gibt es etwas womit wand usw. evtl. schützen könnte.

ausserdem meint luke er müsste im flur immer an der wand entlang...seufz

ist das einfach so oder was habt ihr für tricks???
Mit Zitat antworten