Thema: Cesar Millan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 22:07
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: Cesar Millan

Gab bei uns gerade nen bericht in ner Hundezeitung über das Command Collar. Nicht das es gut ist aber warum es überhaupt eingestzt wird. Auch von Menschen die Tierfreunde sind. War ziemlich gut geschieben. es ging darum das es in der Hundeerziehung immer mal zu situationen kommt wo man echt ins schwitzen kommt. dann nimmt man noch den zeitmangel dazu( Hunde sind ja so süß) und dann kommt einer mit nem guten TV auftritt der erklärt dasman in kürzester Zeit ein lamm an der Leine hat wenn man deses benutzt.
Der erfolg ist schnell da( Hund hat angst vor schmerz) und dann wird das Gehirn ausgeschaltet.
Unser trainer hat mal nem neuen der mit nem Würger kamgefragt ob er ihm auch mal den würger anlegen dürfte um ihm zu zeigen was der Hund spürt.
Der Man war verwirrt. Der Würger weg und nen Normales Halsband dran. Dann hat der trainer sich Zeit genommen und der Mann hat nach einer Tsunde erkannt das er das Problem selbst verursacht hat und somit auch die pflicht hat es selbst zu lösen und das in ruhe!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten