Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 20:05
Benutzerbild von chakadia2
chakadia2 chakadia2 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard AW: Pflegestelle für Urlaub gesucht 02.04-25.04.10

Hallo Nina... Groningen ist ja auch fast um die Ecke bei uns.... Ja mein Sohn ist 6 Jahre, sehr wild mit ihnen und Max kennt ihn seit er ein Baby ist. Von daher ja!
Und ich werde sie dir bestimmt dalassen nene....
Ich hab aber mal gehört, dass BM in NL verboten sind?! Stimmt das, oder war das mal so?
Max ist ein sehr kleiner BM. Er wiegt 40 kg, dafür ist Carlsson ein großer FB.
Ich habe Fotos von beiden jetzt neu eingefügt....
Floor ist ein BM? Ja Max steht auf gelbe Hunde und liebt z.b. Rodesians..... woher die Liebe kommt, weiß ich nicht. Woher der Hass auf schwarze Hunde kommt - weiß ich allerdings auch nicht....
Mit Zitat antworten