Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 09:33
Benutzerbild von chakadia2
chakadia2 chakadia2 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard Pflegestelle für Urlaub gesucht 02.04-25.04.10

Hallo!
ich weiß falsches Thema... Aber bei Pflegestelle kann ich nichts eintragen.... Bitte verschieben, falls möglich

Ich suche für Max (8 Jahre BM) und Carlsson (1Jahr FB) eine Pflegestelle vom 02.04.2010-25.04.2010 am liebsten hier in der Nähe Raum Oldenburg.
Wir fliegen für die Zeit nach Neuseeland. Ich hab hier im Raum arge Schwierigkeiten eine Pension zu finden, sobald ich Bullmastiff sage, wird schon aufegelegt. Hier ist Ostfriesland sind das sofort böse Kampfhunde . Am liebsten wäre es mir auch, wenn sie Famileenanschluss haben wie bei uns. Max weint immer so Meinen Eltern wird das zuviel, da sie beide berufstätig sind. Meine Freunde sind eher Hundeunerfahren, demnach hätte ich keine Ruhe in Neuseeland. Beide sind zudem versichert, falls irgendwas zerstört würde.
Carlsson ist mit allen Hunden verträglich. Max mag keine großen schwarzen Hunde und Rüden auch nicht soo gerne.
Vll. kennt ja jemand einen Pflegeplatz oder bietet sich selber an. Alles weitere per Anruf oder PM
Gruß Julia
Mit Zitat antworten