Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2010, 17:46
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: Frage an Pferdebesitzer

Habe es selbst noch nicht verabreicht, werde es mir aber für meine Stute demnächst geben lassen, da wir wegen nem Sehnenschaden schon seit 10 Wochen Schritt gehen und Madame bestimmt, wenn die Traberei los geht nicht mehr so cool sein wird. Man gibt es ne halbe Stunde vorher und dann sind die Hottis relaxt.
Beim Verladen hilft es mit Futter im Hänger zu üben. Du fütterst ausschließlich im Hänger, dann gehen die irgendwann rein. Aber das bekommst du bis morgen nicht hin. Hilfreich bei solchen Problemen finde ich die Ansätze von geitner "be strict". bei uns macht der auch immer wieder workshops.
Drücke Euch die Daumen, dass es morgen klappt.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten