Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 14:40
Benutzerbild von Maike
Maike Maike ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Standard AW: Wohnung/ Haus mit Garten gesucht - 2 Molosser u. 1 Mensch

Hi Bernd,

witzig Dorsten ist ja direkt um die Ecke, ich kann dir nur Reken empfehlen das kennst du doch bestimmt ist ja grad mal ca. 20km von dir entfernt, hier leben wir seit Jahren ohne irgendwelchen Ärger.

Wenn du hier spazieren gehst wirst du auf viele Rassen treffen, es gibt den DVG dort findest du AmStaffs, Ca de Bou`s, American Bulldogs und viele weitere.
Dann gibts auch noch einen SV der auch nicht schlecht ist ich war dort lange Jahre Mitglied ist aber halt SV ne!

Ich kann dir auch nur empfehlen mal bei ImmobilielScout zu schauen vielleicht wirst du ja da fündig...wünsch dir viel Glück bei der Suche!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten