Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 22:36
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: wohnung/ haus mit garten gesucht_- 2 molosser u 1 mensch

Hallo Bernd,

das Problem mit Hunden ein neues Zuhause zu bekommen kenne ich!

Ich bin ja nun etwas älter ( 60 ) aber eigentlich noch recht fit um neu anzufangen!
Mit meinen Bullys lebe ich alleine in SW und möchte auch hier bleiben weil meine Kinder auch hier wohnen.

Mein Haus ist für mich zu groß, 150qm brauche ich nicht alleine, der Garten aber für meine Hunde etwas zu klein. Darum suche ich ein etwas kleineres Haus mit großen Garten.
Natürlich nicht in der Ortsmitte.
Das ist nicht einfach, es muß ja auch bezahlt werden können.
Es war schon 2x ein Häuschen was mir zugesagt hat im Immobilienscout, nur die mochten keine Hunde!

Ich glaube hier etwas passendes zu finden ist auch nicht einfach.

Drücke Dir aber die Daumen das Du etwas für Dich und die Mäuse findest!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten