Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 17:56
haida haida ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 14
Standard Wohnung/ Haus mit Garten gesucht - 2 Molosser u. 1 Mensch

hi,
nachdem wir nun seit 2 jahren in dorsten leben- ich, männl, 48 sowie elmo, 4, alano und meine 2 jährige fila brasileiro hündin- suchen wir wir ein zuhause. das aktuelle entpuppt sich doch mehr u mehr zu einer kompletten heimsuchung, nachdem des nachbars schäferhund auf meinem grundstück meinen alano angegangen ist. dieser hat den schäfer ohne ernsthafte auseinandersetzung in die schranken verwiesen und nu´ gibts keine ruhe mehr; hängt jedoch mehr mit den besitzern des hundes zusammen. um eine laaange geschichte kurz zu machen: meine beiden sind gut sozialisiert, wesenstest sowie begleithundeprüfung1 für beide. BUNDESWEIT und wenn nochmal nrw, dann bitte! in einer nicht vom kampfhundegerede- gestopfte nachbarschaft.
wir drei wollen lediglich in uhe leben, schufa auskunft, polizeiliches führungszeugnis....was immer ihr auch wollt: hauptsache ruhe für uns drei.
mietvorstellung grundmiete ca 500, rest verhandlungssache!
mit groosser hoffnung u lieben grüssen!!
bernd
Mit Zitat antworten