Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 10:30
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Lächeln in Zeiten wie diesen

wo alles in Österreich nach Listen schreit, Hunde und ihre Halter angeschwärzt und verteufelt werden, hatte ich gestern ein Erlebnis der etwas anderen Art

Wir waren in einen Gasthaus und schon beim hereinkommen, hat alles nach Deikoon geschaut - er ist stolz wie Oskar schwanzwedelnd erschienen und hat alle begrüßt

Kommt ein Mann auf mich zu und fragt ob er freundlich ist, kaum das ich "JA" gesagt habt, sitzt der schon bei Deikoon am Boden und drückt, herzt und spielt mit ihm - nach ungefähr 5 Minuten war er ordentlich abgesabbert und dreckig - Deikoon war seelig und der Star im Lokal

Er hat gestern den Menschen gezeigt, dass nicht die Hunde böse und gefährlich sind, sondern ihre Halter sie falsch oder gar nicht erziehen und dann vermeidbare Unfälle passieren

Ich war mächtig stolz auf mein Zwergi, weil ich bestärkt darin bin, alles richtig gemacht zu haben und er mit seiner freundlichen und offenen Art wertvolle Aufklärungsarbeit leistet, damit die Menschen verstehen, wie toll Hunde sein können............
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten