Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 17:04
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
(
... Aber was sie bis heute nicht lassen kann ist, Sachen kaputt zu machen. Zuhause habe ich die Probleme nicht, sondern nur hier auf der Arbeit. Wenn sie im Aufenthaltsraum war hat sie alles geschreddert was sie zwischen die Zähne bekam. Ob es Weidenkörbchen, Decken, Blumen oder gar Gläser waren. Nichts ist vor ihr sicher!
Oh ja, da kann unsere Betty suuuupiii mithalten.

Nur nenne ich es nicht mehr "Sachen kaputt machen", sondern Haus "umdekorieren". . Gerade gestern hat sie wieder für Fasching "dekoriert", sprich die Clopapierrolle (ne Neue noch dazu) wurde bis ans Ende durch die ganze Bude gezogen und komplett verteilt.

Schade, dass wir uns im August nicht kennenlernen konnten. Evtl. ergibt sich ja mal die Gelegenheit.
Mit Zitat antworten