Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 10:49
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

Shorty wog am 21.12.09 36 kg und hatte eine Schulterhöhe von 66 cm was sie aktuell hat weiss ich nicht!

Shorty ist teilweise recht selbstbewusst und Dinge die ihr fremd sind, werden auch gerne schonmal anbellt. Aber daran arbeiten wir!

Leider macht sie auch ab und an "schöner Wohnen" wenn sie alleine (bzw auch in Gesellschaft von Tante und Mama) ist! Auch an diesem Thema arbeiten wir und bisher ist es mir auch schon gelungen sie für kurze Zeit mal alleine zu lassen ohne das es einen Schaden gab!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten