Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 20:16
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

Klaro Tamy. Hast schon Recht.

Von Bettys Wesen kann ich folgendes sagen.

Sie ist ein eher schüchternes Mädel. War sie eigentlich vom Tag des Einzugs. Mittlerweile wird es aber immer besser. Nur wenn irgendwelche freilaufende Hunde auf sie zugerannt kommen, flippt sie vor lauter Angst fast aus, rennt zu meinem Mann und bekommt hier die Abschirmhilfe.

Leider haben ja sehr viele HH ihre Hunde nicht im Griff (gerade ohne Leine). Die springen wir blöde bellend auf unsere "Kleine" zu und wir sind im Zugzwang fremde Hunde zusätzlich "mitzuerziehen". Kotzt uns langsam echt an.

Ansonsten ist sie ne Süße, die allerdings nur meinen Mann voll anerkennt und bei mir schon öfters mal versucht, die "Chefin" rauszulassen. Ist halt ein "Papahund".

Die Entscheidung für einen der Mafiazwerge haben wir nie bereut und sind überglücklich mit unserer Betty. Mein Mann ist sogar (entschuldige bitte das schon fast übermenschliche Wort) von Betty total "beseelt".

Ganz liebe Grüße
Angie

Uuups ganz vergessen, wünsche Dir eine gute Besserung (hast Du auch diese blöde Grippe?)
Mit Zitat antworten