Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 19:44
Benutzerbild von Tamy
Tamy Tamy ist offline
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

hm, ich find es schade das immer nur nach den "Maßen" gefragt wird, bekommt der schwerste dann einen Blumentopf???

Mir geht zum Beispiel seit ein paar Tagen im Kopf rum, wie die kleinen sich vom Wesen/Charakter her entwickelt haben, gibt es ähnlichkeiten oder nicht u.s.w.
Dazu wollte ich in den nächsten Tagen mal einen Thema aufmachen, sobald es mir besser geht, ich glaube doch das sich einige der User auch fragen wie die kleinen sich wohl entwickelt haben, Bilder sind immer schön - ich selber freu mich immer wenn was neues zusehen ist aus der Mafiafamilie - aber wie die kleinen sich entwickelt haben, darüber wird leider nie geschrieben...

Naja vielleicht seh auch nur ich es so, oder bin benebelt von meinen Medikamenten, nix für ungut
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten