Thema: Tierquälerei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 10:51
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: Tierquälerei

Habe den Bericht gestern im "Report aus Mainz" auf ARD gesehen. Mein Abendessen hat mir danach nicht mehr geschmeckt!

Dem Bericht/ Video zufolge wurden die Tiere echt krass behandelt.
Kranke Tiere durch herumschleudern, treten oder einfach Hals rumdrehen "gekillt".
Die zum Schlachten in Körben verpackten Tiere meterweit beim Abtransport vom Lagerpersonal vom Stapler auf die LKW- Pritsche geworfen und auch mit Fußtritten noch drangsaliert. Gebrochene Flügel oder Füße waren da garantiert. Pfui.
Und dann die Stellungnahme der Geschäftsführung "blabla personelle Konsequenzen blabla".
Da hilft nur eines: Eigener Garten und Zoo oder zumindest Finger weg von solchen Herstellern! Man beachte die Werbung dieser Firma: Lauter glückliche Hühner im grünen!?

Grüße,
Andi.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten