Thema: Tierquälerei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 10:36
Benutzerbild von Maxe
Maxe Maxe ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Standard AW: Tierquälerei

jo, leider ist das relativ normal
hab da schon etliche berichte gesehen und denke das es nicht unbedingt die ausnahme ist das tiere schlecht gehalten werden.
bei youtube gibt es nen musikvideo mit szenen aus schlachthöfen
da vergeht einem echt der appetiet auf fleisch. eier esse ich sowieso nicht.
bin auch wieder auf den weg zum vegetarier nur ist das aufgrund meiner diversen allergien echt nen problem da ich kein soja essen kann und auch viele andere dinge nicht. bei soja hat man wieder das problem das durch den "hype" in china die regenwälder abgeholzt werden und sojafelder entstehen.
es ist soooo schwer sich gut zu ernähren und dabei auch vertretbare nahrungsmittel zu kaufen. genau so ist das mit bio produkten. es werden überall bio produkte angeboten nur gibt es gar nicht so viele bio felder um das angebot zu decken. heisst es kann nicht alles bio sein wo bio draufsteht.
grade bei salat hab ichin letzter zeit eine grvierende verschlechterung der quallität festgestellt. da ich stark auf gespritztes gemüse und obst reagiere merke ich das. auch bei äpfeln. äpfel aus meinem garten kann ich mit schale essen. äpfel ausm laden muss ich ganz dick schälen und selbst da hab ich häufiger ne reaktion drauf, hmpf.

hmmmm, finde das video grad leider nicht.
Mit Zitat antworten