Thema: Cesar Millan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 18:48
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Cesar Millan

Zitat:
Zitat von Jasmin Beitrag anzeigen
Hm, leider funzt es bei meiner anders als mit einem HB an dieser Stelle garnicht.
Und wir haben schon 5!! Trainer fertig gemacht
Aber egal..jeder muss halt seinen Weg finden, und sich Anregungen zu holen kann nie schaden

Krieg ich mal n Tipp wie das mit Sky funktioniert? Ich schnalls nich...lach..
Sky ist Pay-TV, also verschlüsselte Sender die man um sie zu sehen bezahlen muß.

Ich hab von CM zwar noch nix gesehen oder ein Buch gelesen, aber für mich hört er sich wie der Schlegel an und den kann ich um´s verrecken nicht leiden. Arbeitet auch mit so einer dünnen Schnur hoch an den Ohren
Man findet doch heute schon wirklich jedes Extrem in der Hundeausbildung von Eidi-Deidi bis Brutalo und jeder verspricht DIE Methode gefunden zu haben. Wann besinnen sich die Leute mal auf ihren gesunden Hausverstand
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten