Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 23:53
luvabulls luvabulls ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: The Story Of The Real Bulldog in Deutsch !?

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Also im allgemeinen gehts mir um die Alte Form Des English Bulldog die ausgestorben seien soll,die mir sehr gut gefällt.Jedoch gibt es sehr viele anhaltspunkte dafür das diese Rasse noch exitiert,deshalb beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema,nur weil eine Rasse oder Tier als ausgestorben angesehen wird,muss sie nicht unbedingt ausgestorben sein.Haben wir ja beim Beutelwolf aus Tasmanien gesehen,mann dachte über jahrzente diese spezies sei ausgesorben,bis mann wieder frische Pfotenabdrücke dieses Tieres fand !!!
Von Yeti wurden auch immer wieder Fussabdrücke gefunden und man spekulierte über seine Existenz. Aber das Problem löste sich von selbst, seit man den Yeti bei Skoda kaufen kann!!!
Mit Zitat antworten