Thema: Cesar Millan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 08:18
Benutzerbild von Jasmin
Jasmin Jasmin ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: na bei mir ;-)
Beiträge: 83
Standard AW: Cesar Millan

Gibt es die Sendung mit den Korallenhalsbändern und den Würgern noch im Netz irgendwo?? Das kenne ich nicht bin auch der Meinung das er sich gegen dieses Zeug ausgesprochen hat (schwöre aber nicht drauf). Aber wozu hat er sonst sein Illusion Halsband entworfen?

Und einen Hund mal zu disziplinieren, also auf den Rücken zu werfen oder ihm mit der spitzen Hand mal in die Seite zu knuffen...also bei manchen geht es einfach manchmal nicht anders. Bevor mich ein Hund angreift, sorry, aber dann werd ich auch komisch. Was nicht heisst, dass ich das bei kleinen hausgemachten Problemen so handhaben würde..Es kommt da ja immer auf den Hund an. Und wenn er einfach nicht anders zu handlen ist...ja bevor man ihn abgibt oder sogar einschläfern lassen muss....ich weiss leider wovon ich rede...meine ist nämlich nicht so lieb wie sie aussieht Allerdings arbeite ich bei ihr auch mit anderen Methoden, sie steckt voller Angst ...naja...klar hat nicht das beste Leben gehabt...aber ich glaube an sie, wir schaffen das schon
__________________
LG
Jasmin

Manchmal ist es besser man hat einen schwierigen Hund als gar keinen ..

Mit Zitat antworten