Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 07:38
Benutzerbild von Jasmin
Jasmin Jasmin ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: na bei mir ;-)
Beiträge: 83
Standard AW: The Story Of The Real Bulldog in Deutsch !?

Nein, es gibt das Buch nicht in Deutsch, ich habe auf dem ganzen Markt eigentlich nur eins gefunden(American Bulldog von Gesa Fenge), was ich auch nicht wirklich empfehlen kann da es leider viel zu allgemein gehalten ist. Also mit Tips wie man einen Welpen erzieht und blabla...das kann man sich alles wesentlich günstiger aneignen.

Vor über 10 Jahren gab es mal einen deutschen Titel der aber sehr schnell vom Markt genommen wurde (waren wohl leider Tips zum scharf machen drin), aber an diesen kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

Was hast du denn für Fragen? Vielleicht kriegen wir die auch anders beantwortet?
__________________
LG
Jasmin

Manchmal ist es besser man hat einen schwierigen Hund als gar keinen ..

Mit Zitat antworten