Thema: Cesar Millan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 20:33
luvabulls luvabulls ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Cesar Millan

Zitat:
Zitat von Lucyy1 Beitrag anzeigen
Habe mir auch ein Buch von ihm gekauft, nachdem ich einmal eine Sendung von ihm im Fernsehn sah. Seine Rudelhaltung imponiert mir schon. Allerdings sah ich ja nur das was im TV kam... ob das alles so ist? Es würde mich persönlich schon interessieren, wie er eine Bulldogge wie mein Mädchen in so ein Rudel integrieren würde - ohne größere Schäden ... ;-) Beim Buch störte mich ab und an, dass er so oft erwähnen musste was sie "früher" im guten alten Mexico - damals - schon instinktiv alles richtig gemacht haben im Umgang mit den Hunden... Da war halt alles noch natürlich und toll....
Denke man kann sich die Bücher oder Filme ansehen und das rausziehen was für einen passt...
Ich glaub vor Jahren die selbe Reportage über ihn gesehen zu haben. Bekannt wurde er ja durch einige Berühmtheiten die ihre Hunde zu ihm in den Urlaub brachten und dann um einiges besser erzogen zurück bekamen. Damals trug er noch zerrissene Jeans und fuhr einen alten Van. Als Hundeflüsterer hochgelobt, erzählte er im Interview, dass er einfach einen guten Draht zu Tieren habe, was in Mexiko halt üblich sei, und die Tiere so akzeptiere, wie sie sind....
Aber beeindruckend war die Sendung schon, wie er das Rudel führte und mit ihnen umging.
Was er aus meiner Sicht in den letzten Jahren am besten perfektioniert hat, ist sein strahlendes Lächeln perfekt vor die Kamera zu setzen. Ansonsten ne gute Show, so wie sie die Amis mögen ..... aber gute und brauchbare Tipps vermittelte er mir bis jetzt noch keine.
Mit Zitat antworten