Thema: Cesar Millan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 21:07
Lucyy1 Lucyy1 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 22
Standard AW: Cesar Millan

Habe mir auch ein Buch von ihm gekauft, nachdem ich einmal eine Sendung von ihm im Fernsehn sah. Seine Rudelhaltung imponiert mir schon. Allerdings sah ich ja nur das was im TV kam... ob das alles so ist? Es würde mich persönlich schon interessieren, wie er eine Bulldogge wie mein Mädchen in so ein Rudel integrieren würde - ohne größere Schäden ... ;-) Beim Buch störte mich ab und an, dass er so oft erwähnen musste was sie "früher" im guten alten Mexico - damals - schon instinktiv alles richtig gemacht haben im Umgang mit den Hunden... Da war halt alles noch natürlich und toll....
Denke man kann sich die Bücher oder Filme ansehen und das rausziehen was für einen passt...
__________________
Solange es Menschen gibt, die denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Mit Zitat antworten