Thema: Cesar Millan
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 19:11
Benutzerbild von Jasmin
Jasmin Jasmin ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: na bei mir ;-)
Beiträge: 83
Standard AW: Cesar Millan

Ohja zu ihm gibt es extrem geteilte Meinungen
Ich muss leider sagen ich mag ihn und uns hat er sehr geholfen.
Ja das erste Buch das hat uns geholfen, das wo es hauptsächlich um Energien geht.
Ich habe seine Vorschläge umgesetzt, war ein langer Prozess, komme seitdem aber mit meiner stinknase um einiges besser zurecht.
Auch auf Youtoube hab ich mir (ich denke alle) seine kurzfilme angesehen, einige sind einfach zu kurz schade, aber ok.

Gut, ich bin sicher bei meiner könnte er auch nicht helfen (hab einen einzigen ähnlichen Fall gesehen - wo auch er zugegeben hat nicht weiter zu wissen - das macht ihn symphatsich

Wenn man genaue Anleitungen oder Ideen haben möchte ist er allerdings der absolut falscheste
Mit Zitat antworten