Thema: Hundebox
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 15:05
Benutzerbild von BX-Isabell
BX-Isabell BX-Isabell ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Hundebox

Eine Bekannte hatte immer Bullterrier.Und einer von diesen hatte immer die Angewohnheit den Blinkerhebel ihres SL`s zu entfernen
Allerdings da hätte auch keine Box reingepaßt.
Aber das ist schon ein tolles Gespann gewesen eine hübsche Blondine mit einem SL und einem Bulli auf dem Beifahrersitz

Jetzt zurück zum Thema.
Man merkt erst wenn man keine Box mehr hat wie erleichternd eine solche ist.Wir haben ja zur Zeit nur noch einen kleinen Mietwagen(Golf-Kombi),da wir ja Europa verlassen werden.
Man überlegt sich jetzt 2 mal die Hunde mit zunehmen.
Mit Zitat antworten