Thema: Hundebox
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 14:53
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Hundebox

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Ich hatte ca.600,-Euro damals für alles gezahlt und empfinde das schon als preiswert.
Wenn Die Hunde das Auto von innen zerlegen wird es teurer.Mein Kevin hatte einmal Appetit auf den Fahrersitz,danach wußte ich wie so ein Sitz aufgebaut ist
Außerdem kann ich die Heckklappe offen lassen,ohne das die Hunde heraus können.Dafür ist mir das Geld nicht zuviel.
Also ich bin absolut für eine Box. GsD gibt es inzwischen günstigere Anbieter als Schmid. Sicher, wenn man eine Innenausstattung gegenrechnet ist sogar Schmid günstig.
Keiner meiner Hunde hat jemals im Auto etwas beschädigt, von daher ist mir ausschließlich die Sicherheit meiner Hunde bei einem Unfall wichtig. Der angenehme Nebeneffekt...Dreck bleibt drin, Scheiben sind nicht abgeschlabbert, man kann die Heckklappe öffnen zum Lüften und die Hunde sind sicher uvm.
Ich kann jedem nur zu einer Box raten...eine Bekannte von mir mit 2 Windis hatte auf der Autobahn einen Auffahrunfall, Heckklappe vom Kombi sprang auf, Hunde raus, einer wurde überfahren und mußte in der Tierklinik am Bein genagelt werden, der andere irrte tagelang im Schock herum, wurde dann zwar gefangen, aber hatte sein Leben lang ein Trauma weg.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten