Thema: Hundebox
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 17:33
Benutzerbild von BX-Isabell
BX-Isabell BX-Isabell ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Hundebox

Zitat:
Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
Ich brauche mal euren Rat.
Ich möchte eine Hundebox fürs Auto kaufen. Aber wie groß muss sie sein und welche sind gut und günstig?

Ich habe einen Rottweiler-Eurasier-Mix (30kg) und den kleinen Oskar(Bullmastiff)
Wir haben einen Opel Kombo, also recht viel Platz.
Vieleicht ist eine Doppelbox gut??? aber Bruno braucht ja nicht so viel platz wie Oskar mal ...
Was ist am besten????
Ich hatte eine Schmidt-Box.Die sind relativ preiswert,und werden auf Maß gefertigt.Die haben auch eine Liste auf ihrer Seite mit den Maßen der Boxen und zu welchen Autos diese passen.
Unsere Box hat meinen Rottis damals das Leben gerettet als ein LKW Anhänger auf dem Dach unseres Autos gelandet war.Die Box war selbst danach noch in Ordnung.
Achja Doppelbox ist super,alleine deshalb das sich die beiden nicht auf den Nerv gehen.Oder sich gegenseitig verletzen bei einem unvorhergesehenen Fahrmannöver.

Geändert von BX-Isabell (07.01.2010 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten