Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 07:38
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Wesenstest bei Bonn

DaBei uns hat sich das geändert. Bei Lisa war es so, dass ich eine Befreiung für Leine und Maulkorb für 1 Jahr bekommen habe, dann habe ich den Wesenstest gemacht. Jetzt muss man aber schon nach 6 Monaten den Test vorlegen. Den Test an sich sollte Gusti schaffen, aber bei der Leinenbefreiung bin ich mir unsicher. Er hört recht gut, aber eben nur altersentsprechend gut. Er geht noch nicht perfekt in der Freifolge Fuß o.ä. Er bleibt auf Kommando sitzen und liegen, aber noch nicht ewig lange. Wir gehen regelmäßig in eine Hundeschule, leider machen die dort keinen Wesenstest.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten