Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 23:11
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Noch eine "neue Rasse"?

Soviel Hirn kann der liebe Gott garnicht regnen lassen...

Ich will ja ned ätzen, aber die Molly, welche als BM auf der Side steht, schaut mir ned nach BM aus...oder hab ich einen Augenfehler?

Ok ok...wir wissen, daß Molosser nicht unbedingt zu den gesündesten Rassen zählen, aber diese ständigen Neu-Züchtungen mit dem Prädikat Gesund-Wesensfest-Familientauglich bringen bald täglich mein Essen hoch. Diese selbsternannten genetischen Neuzuchterfinder denken das Rad neu zu erfinden und das mit den ach so belasteten Molosserrassen.
Minus plus Minus ergibt nur in der Mathe ein Plus....kranker Rassehund mal kranken Rassehunde ergibt kranken Mix...sonst aber schon garnix
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten