Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 16:24
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard AW: Hündin und Hündin

Danke für die ausführliche Antworten! Klar dass es keine Pauschalaussagen gibt, aber ich war echt an Erfahrungen interessiert. Rüde/Hündin ist wahrscheinlich dass sicherste was man machen kann, auch wenn es hier auch keine Garantie gibt...

@Grazi: Bis jetzt haben die Unterwerfungen jedes Mal genutzt (kam zwei Mal vor, waren aber keine ernsthaften Attacken, sondern ein "bleib-weg-von-mir-sonst-werd-ich-stinkig-gegrummel"). Ansonsten kommt sie ja mit allen Hunden super klar. Sogar mit einer Hündin, die ansonsten nicht mit anderen Weibern kann, wahrscheinlich grad wegen ihrer vorsichtigen Art.

Trennen könnte ich bei unseren Wohnverhältnissen nicht, nicht mal kurze Zeit, im unteren Stock haben wir ja noch nicht mal Türen...
Mit Zitat antworten