Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 15:44
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard Hündin und Hündin

Hallo ihr,

wir hatten ja damals (vor 14 Jahren kamen sie als Welpe zu uns) zwei Huskies, zwei Weibchen, Geschwister. Nach der Pubertät gab es die ersten Jahre heftige und erbitterte Rangkämpfe, und das Jahr für Jahr wieder immer in einem kurzen Zeitraum. Erst im Alter so ab sechs, sieben Jahren war es dann wieder kein Problem mehr. Dazwischen waren sie immer ein Herz und eine Seele. Der dritte Hund - auch ein Weibchen - war überhaupt nie ein Problem; wahrscheinlich weil er nicht mal die Hälfte wog und keine ernste Konkurrenz war.
Jetzt kommt's - ich hätte gern mal eure Erfahrungen zu Hündin/Hündin - möglichst auch wenn die zwei in etwa gleich schwer/groß sind.

War es nicht BX Isabell die letzthin erzählt hat dass es jetzt bei ihren Mädels kracht? Aber ich wünsche mir noch mehr Erfahrungsberichte. Auch wie die Hündinen dann vom Charakter her waren. Dakota ist ja sehr unterwürfig und auch wenn ein Pudel knurrt unterwirft sie sich sofort. Sie ist jetzt 15 Monate alt, natürlich noch nicht ausgewachsen (im Kopf) aber denkt ihr auch dass das eher so bleibt?
Mit Zitat antworten