Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 10:35
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard BX-Rüde Churchill, 4 Jahre, in französischem TH

Bitte Leute - ich bin ganz durch den Wind wegen dem Süßen - schaut Euch diesen Prachtkerl an...vorallem das Video ganz am Schluß - Churchill dürfte schon viel mitgemacht haben, er ist nur am beschwichtigen Churchill ist auch rüdenverträglich!

Vielleicht weiß jemand von Euch einen geeigneten Halter bzw. leitet Churchill weiter - wenn ich nur könnte wie ich wollten

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/churchhill.htm
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)

Geändert von Grazi (31.12.2009 um 16:34 Uhr) Grund: Alter und Aufenthaltsort im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten