Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 18:49
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Martin Rütter

Zitat:
Zitat von Renate + Jorden Beitrag anzeigen
Hab mir das Buch auch besorgt, es ist echt witzig zum Lesen. Fachlich kann ich mir da zwar nichts rausholen, aber es ist sehr amüsant...

Also genau wie seine Vorträge - wenn ich Unterhaltung haben möchte gehe ich ins Kaberett. Wenn ich etwas über Hunde erfahren und lernen möchte gehe zu einem Fachmann.
( Gehe ich dann zu Rütter? NEIN )
Renate
Renate Du bist aber hart
Die Vorträge von Rütter sollen gut sein habe ich mal gehört, war selber noch nicht da. Ich denke für Anfänger ist er vielleicht eher gut als für anspruchsvollere?
Seine Bücher haben mich nicht umgehauen.
Im Fernsehen war er mir sympathisch, fachlich naja.
Aber dieses kleine Buch da gebe ich Dir recht, ist nur witzig.
Und da es genug witzige Bücher gibt, brauch ich es nicht unbedingt vom Rütter auch noch.
Ich finde das Geld raus geschmissen, ich habe es durchgeblättert, geschmunzelt und jetzt liegt es in der Ecke.
Meinem Mann der es mir schenkte sagte ich, dass nächste Mal soll er fragen bevor er sowas kauft, er hat sich halt von der Werbung und von Rütters Bekanntheitsgrad zum Kauf verleiten lassen.
Also brauchen tut man es nicht.

Mit Zitat antworten