Thema: Hundehaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 16:33
BANOU BANOU ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Eckernförde - Düsseldorf
Beiträge: 29
Unglücklich Hundehaufen

Hallo,

habe seit geraumer Zeit das Problem, das fast alle Hundebesitzer unseres Dorfes (so habe ich den Anschein), ihre Hunde das große Geschäft an unserem Grundstück verrichten lassen. Das wäre ja noch nicht so schlimm, jedoch lassen sie die Haufen einfach liegen.

Mein Versuch die Haufen nicht wegzumachen sondern einzutüten und diese dann als mahnendes Beispiel liegen zu lassen hat nicht geholfen. Es wird weiterhin dort hingeschissen (sorry) und nichts weggemacht. Es sind momentan ca. 35 Hundetüten die meine Grundstücksgrenze zieren und es werden täglich mehr.

Ich möchte mir es erst garnicht vorstellen wie es im Sommer wohl duftet, wenn wir im Garten sind.

Ich bin mit meinem Latein am Ende denke schon darüber nach nicht so tolle sachen dort zu deponieren um dieses einzudämmen, jedoch treffe ich damit ja nicht den Verantwortlichen.

Meine Frage nun kennt jemand ein zuverlässiges Anti Kot Mittel???

Weil den ganzen Tag mich dorthin stellen um den ein oder anderen Hundebesitzer zur Rede zu stellen, dafür fehlt mit Leider die Zeit.

Ich hoffe auf Eure Hilfe und wünsche Zeitgleich einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Bis dahin
Thor
Mit Zitat antworten