Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 14:32
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das Klopapierrollenspiel

Also...ich mache dieses Spielchen mit Jimmy und nun mit Marie auch.

Ich nehme allerdings ganz kleine Plastikgefrierdosen, die ich dann umgestülpt aufstelle, weil wenn ich Papprollen nehmen würde, dann würde Jimmy nämlich die Papprollen auffuttern. Die schmecken ihm auch sehr gut

Da die Plastikbehälter ja leicht auf glatten Boden wegrutschen, stelle ich sie auf dem Teppich auf.
je nachdem wie die Hunde aufgelegt sind, lege ich das Leckerlie nur halb unter den Rand, damit das Finden und auch das Umschubsen leichter ist.

Denn auch mein Jimmy haut am liebsten mit der Pfote drauf....aber soviel Kraft um die Plastikdose damit zu sprengen hat er ja nun nicht

Nun ist Jimmy ja kein Molosser, aber ich glaube auch nicht daß ein Molosser doof ist

Sie probieren halt am Anfang alle Möglichkeiten durch, das wird schon werden.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten