Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 11:22
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: Original Englisch Bulldog Wilkinson !?

hey Breiter ... machst du´s dir nicht ein wenig zu kompliziert und doch zu einfach?

Kompliziert, weil du auch mittlerweile hier in Dtl. eine Auswahl an OEB´s hättest und dann doch dir Hunde aussuchst, wo es fast unmöglich ist, so einen zu dir zu bekommen?!

Und zu einfach, da bei dir scheinbar doch nur die Optik im Vordergrund steht und du nicht einmal genauer auf den Charakter eines solchen Hundes eingehst und deshalb überhaupt nicht wissen kannst, ob solch ein Hund wirklich zu dir paßt?!

Du wirst nunmal schwer einen geklonten Gemäldehund bekommen ... und selbst wenn es dir doch gelingt, ist durch eine solche Hundeauswahl euer Glück, ein gutes Mensch-Hunde-Team zu sein mehr als unwahrscheinlich, weil eben das Aussehen nicht alles ist!
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten