Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 10:12
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: Das sind mal Halsbänder!

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
Ich finde diese Halsbänder auch ganz toll, würde ich meinen aber nie kaufen. Weil ich der Meinung bin das die für den Alltäglichen spaziergang nicht geeignet sind. Denn wenn sie mal wild toben und da geht was kaputt fänd ich das zu schade. Oder das die anderen Hunde sich vielleicht an den Nieten verletzten könnten. Und solche Halsbänder haben auch ihren Preis, wenn das dann kaputt gehen würde könnte ich mir das nie verzeihen. Vielleicht seh ich das alles auch viel zu eng!
Nee @Nessie ... du siehst das nicht so eng ich seh das genauso.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten