Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 20:38
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: Original Englisch Bulldog Wilkinson !?

Ja aber die Seiten bringen dir doch jetzt nicht so viel?! Oder möchtest du dich mit denen (züchten die überhaupt noch?) in Verbindung setzen und dort einen Welpen kaufen?

Ich hab schon verstanden, dass du einen Hund willst, der wie der "alte Bulldog-Schlag" aussieht aber du wirst es eben schwierig haben, ein Abbild von ´nem Hund zu bekommen, der mal auf ´nem Bild von 18hundertnochwas aussieht!

Im übrigen sehen die Hunde dort auf der Seite auch nicht viel anders aus, als meine und andere OEB´s die ich aus dem www kenne

Hattest du denn nun schonmal einen OEB-Züchter besucht um die Hunde mal live kennenzulernen?
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten