Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 19:48
Benutzerbild von little-devil
little-devil little-devil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Standard AW: Original Englisch Bulldog Wilkinson !?

BREITER mal wieder

Nein, kenne diese Original Englisch Bulldog der Wilkinson Familie nicht ... aber auf der Seite die du da gepostet hast, sieht das Bild nach einem Am.Bulldog aus und die Beschreibung paßt eben für eine English Bulldog.

Wie schon so oft geschrieben, du wirst wahrscheinlich nur das finden WAS DU SUCHS (was auch immer das ist? ) wenn du dir die Hunde wenigstens mal live anguckst und mit den Züchtern redest.
Eines kann ich mit Sicherheit sagen ... wie die Hunde wirken und aussehen, ist auf Fotos und live jedesmal ein Unterschied!
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten