Thema: BX versus BM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.12.2009, 23:00
lynkeus lynkeus ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 7
Standard AW: BX versus BM

Danke erstmal für die bisherigen Antworten!
Es scheint sich ja nix zu nehmen, ob BM oder BX ... leider ...

Zitat:
Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
was die Verträglichkeit mit Gleichgeschlechtlichen angeht, war mein Rüde absolut inkompatibel, er hat jeden Rüden blöd angemacht, allerdings nie gebissen, er hat nur, wenn es zu Auseinandersetzungen kam, den anderen unterworfen und gut wars. Aber das war schon nicht so toll.
Das hat mein Rüde (das ist ein kastrierter Golden Retriever) auch gemacht, allerdings nur während der Zeit, wo er die Hündin bei sich hatte. Ich denke, das hatte was mit der Pärchen-Konstellation zu tun.
Mit Zitat antworten