Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 17:36
Benutzerbild von Tamy
Tamy Tamy ist offline
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Reden Schneegestöber mit Murphy und Kimba

Nich das ihr meint ich hab nur noch Lulle im Kopf, und meine anderen kommen zu kurz, auch die werden Fotografiert

Stubenarrest war zu ende und so durfte Kimba endlich wieder Laufen und dann lag auch noch Schnee, Murphy war natürlich mit von der Partie, und war froh - seine - Kim endlich wieder schnuckeln zu dürfen


Spuren im Schnee... Kim's zarter Abdruck










__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten