Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 14:46
luvabulls luvabulls ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Mobile Hundecoiffeurin ab April in Wien

Zitat:
Zitat von Deut.Dogge IrishWolfhound Beitrag anzeigen
Winke, Winke

ich mache von 16. Februar bis 25. März die Ausbildung zur Hundecoiffeurin in Wien und mache mich ab 1. April (kein Scherz), selbstständig!

Freue mich schon total darauf!

Wünsche euch allen schöne Feiertage, frohe Weihnachten und viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!

Man liest sich !!!

Viel Glück beim Neustart.
Wie gross wird dein Wirkungskreis sein? Immerhin hättest du die Möglichkeit einen original Fluffy zu stylen....




Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Machst du auch Haarverlängerungen? Dakota hat noch nen ganz nackigen Bauch...
Kommende Woche gibts bei uns massenweise gandalfsche Haare im Sonderangebot. Soll ich sie für Dakota schon mal auf die Seite legen?
Mit Zitat antworten