Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 19:04
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Hundesteuer Fürth

Ich lebe in Fürth, Das ist wieder mal Schwachsinn was Hr. Maier von sich gibt, sorry

Es gibt noch eine Ausnahme, bzw. einige Menschen die berechtigt sind einen Kat 1 zu halten (in Fürth wie auch in Nürnberg) Ich habe die Genehmigung auch hier liegen

Schon dieser Satz ist Quatsch...Sein Besitzer durfte ihn nur deshalb führen, weil er ihm schon gehörte, bevor der Gesetzgeber Anfang des Jahrtausends die Richtlinien für Kampfhunde verschärfte. Damaliger Anlass war der Angriff zweier Pitbulls, die im Juni 2000 in Hamburg einen sechsjährigen Jungen totbissen. weil es in Bayern die Kampfhundverordnung schon seit 1992 gibt.

Mein Steuerbescheid liegt hier für die nächsten Jahre - unverändert...wenn sie mehr wollen wird geklagt und ich gehe davon aus, das wir gewinnen würden, denn das Negativzeugnis belegt, das wir einen "normalen" Hund halten.

Am einscannen des Urteils bzw. der Urteilsbegründung wäre ich zur besseren Argumentation sehr interessiert.

Ich glaube auch nicht das dies mehr Geld in die Kassen bringt, eher melden die meisten halter ihre Hunde in den umliegenden Dörfern an.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten