Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 13:28
Deut.Dogge IrishWolfhound Deut.Dogge IrishWolfhound ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: A - Wiener Neustadt
Beiträge: 22
Standard Dogge und Winter - geht das?

Hallo liebe Molosserinfizierte!

Ich habe da mal eine Frage, betreffend einer Dogge und dem leidigen Thema (in meinem Umfeld), Dogge und Winter, dass geht ja gar nicht.

Es geht darum, ob und wie man Doggen jetzt (anders) halten, eventuell ernähren sollte oder kann, sodass sie den Winter gut überstehen.

In meiner Nachbarschaft sagen viele Nichtdoggen- aber Hundebesitzer, dass ne Dogge für den Winter "nicht gemacht" sei. Wegen den kurzen Fell. Da frierens immer so und die schepperts immer ab.

Was ist daran war? Bitte klärt mich auf.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
__________________
Eleganz und Schönheit, Kraft und Schnelligkeit, Intelligenz und Treue, das ist die DEUTSCHE DOGGE, der Apoll unter den Hunden

Ein echter Gentle Giant, der IRISH WOLFHOUND, der König unter den Hunden
Mit Zitat antworten