Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 08:39
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: So dann mal bitte helfen

Also ganz ehrlich ich würde noch ein weilchen warten mit einer anderen Hündin! So lange bis eure sozusagen gefestigt ist d.h. um ihren Rang weiss und Ruhig ist!

Nicht das sie sich doch in die Haare bekommen!

Ausser ihr traut euch das wirklich zu und du sagst wir stellen die Regeln auf und wir bringen sie auch durch! Darfst halt dann keine Ausnahmen machen usw!

Am Ende musst du es wissen aber ich würde noch 1 - 2 Jahre warten wegen einer neuen Hündin!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten