Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 07:52
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: So dann mal bitte helfen

Also Floor wird am 22.12. ein Jahr alt. Hündinnen hier im Haus sind kein Problem Floor ist da sehr deutlich von anfang an. Ohne zu beißen oder anzugiften stellt sie klar wer chef ist. Sie ist sehr deutlich was Körpersprache angeht.
@Ronja
Stimmt eigentlich müsste der Nachbar egal sein. Aber die Lage seines Hauses ist halt so das er auf unserem Grundstück wohnt. Das bedeutet sollte er sich mit dem Rüden nicht verstehen heißt das für uns alle super wachsam sein wenn wir raus gehen. Das wollen wir nicht.
Dobis sind halt dominant. Und mein Mann hat sich immer den Chef (weiß nicht wie ich es anders nennen solll) der Welpen ausgesucht.
Sie hatten aber auch teilweise 2-3 Hunde und nach seiner ausage haben sie dafür gesorgt das es strenge Regeln gab und dann war das in Ordnung.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten