Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 06:27
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: So dann mal bitte helfen

Hallo Nina

wie alt ist den deine jetztige Hündin?

Also ich hab damals zu meiner Lucy da war sie 9 Monate alt eine 8 Monate alte Schäferhündin dazugeholt weil diese abgeschoben wurde!

Das war ein riessen Fehler weil sie grad in das alter kamen wo man austestet wer wo steht! So kam es zwei mal zu ner blutigen beisserei!

Hab dann einen neuen Besitzer für die Schäferhündin gefunden was auch besser so war!

Aber wenn deine Hündin schon etwas älter ist und du einen Welpen dazu holst würde ich mir nix denken! Klar müsst ihr beide Hunde unter Kontrolle haben und ihnen klare Regeln aufstellen! Aber ich würd mir da erst mal nix denken!

Aber am ende musst du es wissen! Du kennst deine Hündin am besten!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten