Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 22:36
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard So dann mal bitte helfen

Da mein Mann gerne nen Dobi hätte habe ich jetzt nachgegeben.
aber jetzt das Problem. Fido (Hund des nachbarn und bester Freund von Floor9 hasst Rüden. Darum sind die gestrichen.
Mein mann hat immer dominante Hündinnen gehabt.
Floor ist ne zicke. Nicht das sie nicht weiß was der Unterschied ist zwischen Spiel und ernst, aber Floor ist nicht echt gerne unten. Jetzt sagte mein mann das Floor wohl eh die Führung haben wird.
Was habt ihr für Tips. Ist es ne möglichkeit Floor mit zum aussuchen zu nehmen und zu sehen mit welchen welpen sie klar kommt?
Oder den welpen aussuchen der am ruhigsten ist und dann hoffen und regeln auf stellen(es wird sich nicht geprügelt..)
Da ich meinen mann eigentlich überraschen will kann ich auf seine planung nicht hoffen. Floor geht nicht auf Hündinnen los aber die haben ihr auch nichts zu sagen. also schnauze halten und lieb sein sonst ärger. Der Ärger ist nicht so das sie beisst sondern das sie umschmeisst und sich drauf setzt.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten