Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 21:12
Benutzerbild von omarock
omarock omarock ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Standard Problem mit Sichtbarkeit von Photos



Seit 2 Tagen kann ich einigen Threads (z.B. Meine kleine Familie von Marion) keine Photos mehr sehen, die Seite wird geladen, aber nicht mal ein Versuch die Photos zu laden... Auch ältere Bilder, die ich angesehen habe, erscheinen nicht mehr. In anderen Threads (z.B. Fotowunschspiel) widerum hab ich keine Probleme mit den Photos.
Ich befürchte, es ist irgendeine meiner Einstellungen Schuld (habe nichts geändert in letzter Zeit), aber leider bin ich nicht so ein Computer-Genie...vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

Hilfesuchende Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten