Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 11:37
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

naja ganz ehrlich wenn ich nicht will das jemand auf mein Grundstück geht mach ich nen Zaun drum! Und ja okay schei... im Garten ist schon nicht toll!

Aber deshalb gleich Lebewesen zu verletzen oder Vergiften zu wollen find ich schon krass!

Mein Nachbar nervt mich auch weil er immer nachts mit lauter Musik am Haus vorbeifährt und ich wach werde! Und darf ich ihm deshalb die Reifen aufstechen? Nein!

Ausserdem gefährtet sie nicht "nur" Hunde!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten