Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 11:31
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Krass. Vielleicht kann man der Frau durch diese Anzeige auch deutlich machen, daß Selbstjustitz hier fehl am Platze ist. Aber einfach aus heiterem Himmel wird sie die Kleintierabwehr nicht montiert haben. Denke, daß hier sehr viel vorab passiert ist.
Und wenn mir jeden Tag eine Horde Tiere in den Garten sche..., würde mich das auch wütend machen.
Klare Verurteilung der guten Frau, jedoch sollten sich auch die Hundebesitzer ein Herz nehmen und die Überreste ihrer lieben auch, wie für die meißten wohl selbstverständlich, zu entsorgen: Kotbeutel!
Mit Zitat antworten